wire-frame-g645aec01c_1920_Gerd Altmann

Das TMZ Future Lab

Querdenken und neue Wege zu gehen ist unsere Leidenschaft. Manchmal geht es dabei aber gar nicht darum, das Rad neu zu erfinden. Oft reicht es schon, Produkte, die sich lange bewährt haben, neu zu kombinieren und Stakeholder zu vernetzen, um ein neues und innovatives Konzept auf den Markt zu bringen. 

Aber natürlich haben wir auch ganz besondere Freude daran, neue Pfade zu betreten und unseren Gedanken und Ideen freien Lauf zu lassen. 

E-Mobilität und andere alternative Antriebstechnologien, niederschwelliger Nutzungszugang, Barrierefreiheit, One-Stop-Shop Lösungen, Automatisierung und Digitalisierung, alternative Mobilitätsformen uvm. Im TMZ-Future Lab haben Kreativität, Innovation und Out-off-the-Box Denken absoluten Vorrang.